Firmen- und Vereinspokalschießen 2017

Einen überaus guten Anklang fand das Vereins- und Firmenpokalschießen das der Schützenverein Trichtingen in der vergangenen Woche durchgeführt hat.

19 Mannschaften, unterteilt in sieben Damen- und 12 Herrenmannschaften haben an den Wettkämpfen des Schützenvereins teilgenommen. Geschossen wurde mit dem Luftgewehr aufgelegt auf zehn Meter Entfernung. Zudem gab es einen Damen- und Herrenschützenkönig, bei dem aus den 30 abgegebenen Wettkampfschüssen jedes Schützen der beste Schuß ermittelt wurde.

Bei der Siegerehrung am Samstagabend im Schützenhaus bedankte sich der Oberschützen-meister Roland Schwarz für die sehr gute Beteiligung und dem fairen Verlauf der Wettkämpfe.  Zudem sei allen Dank zu sagen, die dazu beigetragen haben, das Schießen ordnungsgemäß zu veranstalten, allem voran Guido Lange für die Organisation des Schießens, sowie den Standaufsichten und Betreuern der Schützen. Die bestplatzierten Mannschaften, unterteilt in Damen- und Herrenmannschaften, erhielten von Oberschützenmeister Roland Schwarz und Schützenmeister Andreas Schneider, die die Siegerehrung vornahmen, Pokale und Sachpreise.

Die Platzierungen:

Damenmannschaften:  1. Platz, Theater Trichtingen  822,3 Ringe;  2. Platz, TV Trichtingen-Aerobic 4   808,1 Ringe;  3. Platz, TVT-Aerobic 2   805,6 Ringe;  4. Platz, TVT- Aerobic 3   778,7 Ringe;  5. Platz TVT- Aerobic 1   773,7 Ringe;  6. Platz, TV Trichtingen- Aus-schuss  762 Ringe;  7. Platz, TV Epfendorf-Ausschuss  699,6 Ringe;
Herrenmannschaften: 1. Platz, Musikverein Trichtingen  844,2 Ringe;   2. Platz,  TV Epfendorf-Badminton 1  821,4 Ringe;  3. Platz, TV Trichtingen-Männerturnen 1  816,2 Ringe;  4. Platz, Theater Trichtingen 1   813,1 Ringe;  5. Platz, TV Epfendorf-Badminton 2   812,3  Ringe;
6. Platz,  TV Epfendorf-Ausschuss  812,1 Ringe;  7. Platz, Theater Trichtingen 2   811,9 Ringe;   8. Platz,  Die Radler Trichtingen  807,3 Ringe;  9. Platz,  KFZ Schneider  796,5 Ringe;  10. Platz, Sportverein Leidringen - Herr der Ringe  791,6 Ringe;  11. Platz, Fischerverein Trichtingen 782,2  Ringe;  12. Platz, TVT Männerturnen 2   777 Ringe.

Schützenkönig wurden bei den Damenmannschaften Tamara Schneider, vom Theater Trichtingen mit einem 10,4 Teiler und bei den Herrenmannschaften  Sebastian Guth vom Musikverein Trichtingen mit einem 19,3 Teiler.

Firmen- und Vereinsschiessen 2017.pdf