Königsfeier 2012


Liebe Schützinnen, liebe Schützen,

 

dieses Jahr nahmen beim Königsschießen 45 Schützinnen und Schützen teil, davon zehn Schützen der Jugendklasse. Der alte Schützenkönig Frank Baur wurde von Jörg Hengsteler mit einem 16,1-Teiler abgelöst. Frank Baur kan dennoch dieses Jahr nicht zu kurz. Mit einem 63,1-Teiler erhielt er noch den Platz zum ersten Ritter. Zweiter Ritte wurde Oliver Schramm mit einem 95,6-Teiler. Die diesjährige Festscheibe wurde von Thomas und Nicole Heckele anlässlich ihrer diesjährigen Hochzeit gestiftet. Tanja Frommer platzierte dort den Besten Schuss mit einem 88,8-Teiler. Willi Frommer verweigte sich mit einem 42,5-Teiler auf dem Gedächtnispokal.

Der Sonderpreis, ein Gutschein für das Gasthaus Rössle in Irslingen, ging an Josef Digeser mit einem 24,0-Teiler Jugendschützenkönig wurde Timo Schneider mit einem 51,7-Teiler, Annika Ortmann wurde 1. Ritter mit einem 250,5-Teiler. Lisa Schneider sicherte sich den Pokal für den zweiten Jugendritter.