Vereinsheim

Schießzeiten mit Standaufsicht sind am Mittwoch von 19 bis 22 Uhr und am Sonntag von 10 bis 12 Uhr. Gastschützen sind hier willkommen.

Das Vereinsheim ist am Mittwoch von 19 bis 22 Uhr und am Sonntag von 10 bis 12 Uhr und von 16 bis 22 Uhr geöffnet. Zu diesen Zeiten findet ein Wirtsbetrieb statt. Gastschützen sind hier willkommen.

Am Sonntag gibt es immer eine Kleinigkeit zu essen, z.B. gerauchte Bratwürste, und am Mittag auch Kaffee und Kuchen. Darüber hinaus ist das Vereinsheim auch an Rundenwettkämpfen, Meisterschaften und Generalversammlungen geöffnet und bewirtet. Vereinsmitglieder können das Schützenhaus auch für eigene Veranstaltungen anmieten. Nähere Auskünfte dazu erteilt die Vorstandschaft.

So finden Sie uns

Fahren Sie von der Autobahn A81 Stuttgart - Singen bei der Ausfahrt 33 - Oberndorf am Neckar - herunter und lenken Ihr Fahrzeug Richtung Oberndorf. Im Kreisverkehr scheren Sie nach einer dreiviertel Umdrehung Richtung Altoberndorf/Trichtingen aus und folgen dem Straßenverlauf.

Nach ca. einem Kilometer biegen Sie links ab Richtung Trichtingen. In der Ortsmitte Trichtingen biegen Sie links ab und folgen immer der Ausschilderung „Festhalle“. Dort angekommen, parken Sie Ihr Auto hinter der Turn- und Festhalle. Im hinteren Bereich des Parkplatzes geht ein Fußweg bergab. Dort sehen Sie auch schon unser schön in den Hang integriertes Schützenhaus. Ansonsten: einfach fragen – mir schwätzed schwäbisch!

Öffnungszeiten Schützenhaus im Jahr 2018
Kalender-2018.pdf